+++ Greens kooperieren mit Physiotherapie Marco Berthold +++

Zur kommenden Spielzeit kann der Sportklub Lauf hinsichtlich einer physiotherapeutischen Betreuung auf die Unterstützung der Laufer Praxis von Marco Berthold zählen.

„Diese Zusammenarbeit lag uns seit längerem sehr am Herzen, weil uns dieser Schritt professioneller macht. Es ist für beide Seiten eine Win-Win-Situation und wir freuen uns jetzt, dass wir mit Marco einen einheitlichen Ansprechpartner mit ins Boot holen konnten, wenn es um die Behandlung und Vorbeugung von Verletzungen unserer Spieler geht.“, erklärt Team-Manager Niklas Hörber die Bedeutung der Zusammenarbeit.

Dabei wird Marco Berthold und sein Team vor allem Wert darauf legen, die Rekonvaleszenz verletzter Spieler durch sinnige Rehamaßnahmen zu beschleunigen und in erster Linie durch Prophylaxe typischen, fußballerischen Verletzungen vorzubeugen.

„Marco genießt bei unseren Jungs ein sehr hohes Ansehen. Gerade bei physiotherapeutischen Behandlungen geht es ja auch immer viel um Vertrauen und um eine hohe Glaubwürdigkeit.“, gibt sich Hörber überzeugt.

36686073_1841420702594296_3116417068702892032_n.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s